marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Kleine von den KDs
( Email )
14.11.07 22:38
Hey du Fratz,
ich hab dir ne Mail geschrieben und die kam zurück, stimmt was mit deiner Email nicht? Ich hab deine Nachricht auf dem AB und deine SMS bekommen und mich voll gefreut! Schade, dass ich nicht da war, als du angerufen hast. Hätte gern mit dir gequatscht. Würd dir gern ne lange Email schreiben, hast du noch ne andere Adresse, an die ich schreiben kann?
Ich vermiss dich Süßer und hoffe, du hast ganz viel Spaß da drüben.
Knutsch



Tony
( -/- )
8.11.07 09:20
Hallo Marco,

altes Haus!
Wie ich lese, genießt du deine Zeit in Spanien.
Aber nicht mehr lange, denn dann kommen wir.
Und dann musst du unterhalten ;-)

Hier in Hamburg ist nicht all zuviel los.
Die Menschen gehen zur Arbeit und kommen wieder zurück.
Ich gehe zur Arbeit und komme wieder zurück.
Oder besser gesagt fahre ...

Es ist auch immer wieder nervenaufreibend, dem einschneidenden Erlebnis zu erliegen, wie sich die Menschen in die Wagons der U-Bahn drängen.
Da schwappen teilweise Erinnerungen aus der Schulzeit in mir hoch, als eine Horde kleiner bis großer Schüler sich, die Gedanken gen zu Hause gerichtet, durch eine etwa 80 cm breite Tür in den Bus quetschten.

Ja, warum sollten die Dinge hier anders sein.

In Sachen Band bin ich noch nicht wirklich weiter. Uns fehlt noch der Proberaum. Und dann müssen wir erstmal schauen, ob es überhaupt wirklich passt. Ich bin da aber guter Dinge.

So, ich sollte nun lieber etwas tun... zumindest etwas, das einen Wert für das Unternehmen hat.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Ich freue mich auf Weihnachten, nein - wir freuen uns auf Weihnachten ... und auf Madrid.

Fühl dich umarmt.


Liebe Grüße,
Tony



Julchen
( -/- )
11.5.07 14:10
Ach mein mir liebster hüpfender Freund... ;-)
Wollt mal fragen, wann du wieder im Lande bist. Auch wenn ich grad im Prüfungsstress stecke und die nächsten Wochenenden relativ viel arbeiten gehen muss. Kannst dich ja melden, aber hab vor dir noch ne Mail zukommen zu lassen.

Poka, dicken Drücker für dich!



Caro
( -/- )
18.4.07 12:01
So, nun auch von mir feedback, ja auch ich fand unseren Box-Samstag sehr schön.Können wir gerne mal wiederholen ;-)
Also mach dich auf zu Jules Geburtstag, wir sehen uns denn.
Liebe Grüße, das Carolein



Julchen
( -/- )
15.4.07 20:50
Ach Marco... Ich fand's auch mal wieder schön mit dir ;-)!Und einen ganz großen Dank für den Sondergruß!! Und es kann Samstag auch wieder so schön werden, wenn du zu meiner Geburtstagsfeier kommst. Denn auch, wenn du schon zugesagt hattest, wollt ich dich noch mal dran erinnern. Es geht übrigens so gegen 20 Uhr los! Also bis denne!

Ich freu mich auf dich!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung