marcoausmitte
http://myblog.de/marcoausmitte
Gratis bloggen bei myblog.de
|
|
SALAMANCA XXVII-XI-MMVII
Hallo liebe leute!
Viel zu berichten, weil viel passiert!
Ich war in der zwischenzeit in madrid:
Schöne stadt zum ansehen. Angekommen am busbahnhof wurde ich in empfang genommen. Erste anlaufstelle war atocha – der tropenbahnhof madrids. El prado bot freien eintritt, der ebenso verlockend war wie sich nicht in die ewig lange schlange zu stellen! Weiter ging es mit einem gang durch die stadt – einkaufsmöglichkeiten = sehr schön. Flair = 0! Also ein wenig charme war zu spüren, aber der verflog gleich im nächsten augenblick, denn für mich waren die leute dort einfach eine nummer zu falsch (d. h. sie kamen mir alle wie fern gesteuerte marionetten vor). am königspalast angekommen, nachdem wir plaza mayor und vieles andere zurück gelassen haben, ruhten wir uns aus und sahen das teatro real – von außen! Abends wurde gefeiert, aber es war nicht meine welt! Die mädels waren immer gut dabei sich auf rnb zu fixieren…
Zum glück gab es da noch bessere erlebnisse.
Diese woche war ganz geil:
Angefangen mit einem selbst auferlegten alkoholverbot – aufgrund von zuviel konsum in den letzten wochen – ging es Donnerstag ins kino, el violín angeguckt, Freitag aufS konzert der bloc party und Sonntag – sprich heute – einen tag lang nach león. Eine sehr schön stadt wie ich finde, klein aber fein!
Aber ich vermisse die heimat sehr und eines sage ich euch:
Der geilste scheiß sind und bleiben meine freunde und die familie,
denn noch so weit kann es noch so schön sein. Ohne die leute, die man schon so lange kennt und denen man so lange vertraut, fetzt das nicht ganz so doll!
|
|
bisher 1 Kommentar(e)
TrackBack-URL
Tony
(28.11.07 16:42)
Hallo Marco,
Wie recht du hast. AM schönsten ist immer noch mit seinen Lieben. Da rüttelt nichts dran.
Vielleicht können wir uns heute wieder über msn unterhalten. Haben jetzt wieder Internetanschluss
Gruß,
Tony
|
|