marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute mal wieder ein paar news...

...für alle, die mir auch ins gästebuch schreiben

ich war am wochenende in porto - atlantikküste vom schönen portugal. dort habe ich mit drei ganz lieben leuten die sonne genossen und war sogar in den fluten baden. leider waren die wellen zu hoch, um weiter rein zu gelangen. aber eine stadt mit einem wunderschönen stadtkern und einem charme der ganz besonderen art. die fahrt dorthin offenbarte uns ein panorama, dass seines gleichen sucht, woran die kahlen felsen ebenso beteiligt waren wie die waldbewachsenen täler.
wir haben zwar nicht tanzen können, da die diskotheken mit einem stolzen preis von 12€ eintritt nicht nur überteuert waren, sondern auch außerhalb des zentrums lagen - en la zona industrial - aber dafür genossen wir das durchaus verspielte ambiente der stadt. eine weitere erfahrung machten wir, als christian und ich nördlich der mündung des río douro statt auf einen badestrand, auf einen fischerhafen stießen. dementsprechend gut roch es in diesem teil der stadt und wir suchten nach 2 stunden sonne und strand nach etwas mehr meerflair. im süden der stadt wurden wir fündig und sprangen in die ungezähmten wellen. kalt war nun wirklich was anderes, denn die 25°C taten das ihrige, um uns die zeit dort zu versüßen. freitag bis sonntag mit sonnenschein gesegnet zu sein, macht lust auf mehr.
so erreichten wir heute in salamanca vor der uni eine spitzentemperatur von 27°C - keine 7 - keine 17 - nein, knackige 27° bescherten mir einen schönen start in die woche - der ebenso warm wie lehrreich begann: spanischkurs.

ja, das waren mal wieder einige eindrücke meinerseits. ich hoffe, ich werdet ihnen weiterhin treu bleiben, auch wenn schnell neid aufkommen kann.

beste grüße aus der stadt des frosches, marcoausmitte
15.10.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung