marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
licht und schatten

zusammen abgefahren, nach all den jahren der einsamkeit. sie macht sich breit, die kraft die in uns steckt. in uns weckt sie die vergangenheit. die zweisamkeit, sie macht uns stark. was nun auch kommen mag, wir sind geeint, ganz ernst gemeint. balkon, straße, laterne. sonne, mond und sterne. puste aus das licht, denn ich sehe dich mit dem herzen. ich dachte unter schmerzen an eine zeit ohne dich - mach es aus das licht, sonst verlier' ich dich und spür dich nicht. denn ich brauch dich nur für mich.
2.9.08 01:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung