marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es war schön

mit allen leuten aus der heimat schön einen drauf zumacen - und das ganze auch noch zwei wochen lang.
es waren coole dinger dabei:
block, weimarrevival, osterfeuer, grieche, thurow, keez, zu hause und in schwerin und dazwischen und ostern und das essen bei oma.
mich zieht immer wieder einiges in die heimat. egal ob freunde, familie, die gute luft oder das ruhige ausschlafen =)

liebste grüße auf diesem weg an jule, tony, caro, wencke, kaddie, manu und alle anderen, die hier noch zu finden sind!

schlaft gut und macht das beste aus eurer zeit!
gute nacht!
11.4.07 02:07


ach leute, was soll ich sagen!

am dienstag erreichte mich eine email, die mir eine freudige botschaft brachte: ich bin ab oktober dieses jahres für ein jahr in spanien anzutreffen. alles ging glatt. zuvor das bafög und nun auch das erasmus jahr. holadriho!
ich freue mich zwar auf ein spannendes auslandsjahr, doch bin ich ebenso traurig, euch in dieser zeit nicht sehen zu können. aber man muss opfer bringen. ich werde nach salamanca gehen und dort studieren. es liegt NW von madrid nahe der portugiesischen grenze. ich bin auf ein silvester der spanischen art gespannt und auf die mentalität der menschen vor ort. es wird auch eine abschiedsfeier meinerseits in der heimat geben - sicherlich irgendwann im august, i.V.m. meinem geburtstag!!!

ich grüße euch alle ganz lieb und sende sonnige grüße aus dem süden berlins. der marcoausmitte
25.4.07 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung