marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was für 'ne woche

hallo an alle leser, ja... letzte woche war schon scheiße und genial zugleich. jede story is echt'n ding für sich.

bafög gestrichen und denn montag im callcenter angerufen, um einen termin zum vorstellen zu erfahren. der war dann dienstag. donnerstag hatte ich 'n lehrgang zum umgang mit kunden und nun bin ich schon fast mittendrin beim arbeiten
- so schnell geht's mit'm job!

mittendrin erfahren, dass ich u.U. doch wieder Förderung erhalte
- so schnell geht's mit mehr kohle!

freitag - besser gesagt samstag früh - denn im kaffee burger. geile musik, schön getanzt und denn beim rausgehen angehalten worden von'm girl und zu hören bekommen gekriegt:
"marco!"
"hmm, ich kenn dich, aber wer bist du?"
"die mitbewohnerin von lisa."
"ach,"... ratterratter... "johanna!"
"richtig, toll, dass du dich an meinen namen erinnerst."
ich hatte zu danken!!
- so schnell geht's mit der Erinnerung!

sonntag mit der liebsten ulli schön brunchen und flohmarkten. letzteres fiel aufgrund von naturkatastrophen aus. wir also ins auto und ab vor die haustür - doch dabei blieb's auch. schlüssel wech. scheiße! gesucht wie bekloppt. schon plan geschmiedet, wie ich die tür aufbrechen könnte und telefoniert und auto durchsucht - mich durchsucht - ulli durchsucht. zurück gefahren, um (hoffnungsvoll) den schlüssel zu suchen. zum "alten" parkplatz jeloofen und gesucht - nix! ich rein inne bar, die da über den bürgersteig zu erreichen war.
"hmmm, nnntschulligung, aber wurd hier'n schlüssel gefunden?"
"der wurd da anne kastanie gehängt."
boaahh wie geil ist das denn. geschrien gefreut gejubelt gefahren und weiter gefreut
- so schnell geht's mit'm verlieren und wiederfinden eines systemhaustürschlüssels!

Kommentare sind gerne gesehen
- im Gästebuch!
30.10.06 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung