marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Red Hot Chili Peppers

Es ist soweit.
Einmal werde ich noch wach, oh shit, dann geht die Party richtig ab!!

es wird die Oberfettemegakrasseste Party werden!
Die REDHOTCHILIPEPPERS in Berlin in der Wuhlheide. ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich mir nur Live@Slane auf DVD anschaue.
Noch ein letztes Stoßgebet gen Himmel und dann auf schönes Wetter hoffen, um bei geilstem Wetter der Besten Band der Welt zu lauschen!!!

evtl erstatte ich Bericht, wenn's irgendwen interessieren sollte...

Zum baldigen Spiel GERMANY vs. POLAND möchte ich nur sagen!

"1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein"
Sportfreunde Stiller

also, ich bin raus und auf der Fanmeile.
Eure Tipps für den WM-Meister bitte ins GB!

ThX
14.6.06 18:02


Der Ball ist rund...

...das Spiel dauert neunzig Minuten. Alles andere ist relativ. Und der Rest? Schaumerma!

Ersteinmal Dankeschön für die positive Resonanz im Gästebuch. Ich hab euch gern.

Naja, morgen ist Deutschland am Zuge, um folglich im Achtelfinale gegen Schweden zu spielen. Zumindest ist das meine Intuition. Ich würde den Schweden den ersten Platz zwar gönnen, aber den Deutschen kein Spiel gegen die Engländer.
Meine Prognose für Morgen 2:1 und ein geiles Konzert Culcha Candelas im Treptower Park.

Meine Diagnose für das vergangene Wochenende:
geiles Konzert mit etwas zeitverzögerten Springeinlagen. Aber eine super Stimmung war zu vermerken. Nach dem Jumpen to the Music wurde das Zölt schlagartig voll und die Bands konnten sich von den Massen feiern lassen!

Mein Resümee zum Donnerstag:
es war die Oberfettemegakrasseste Party! Die Rot Hots rockten nicht nur die Heide, sondern auch alles, was sich umher befand.

Kurz gesagt: Music is the key to a better way of life.

Achja:
Das Hurricane steht kurz bevor. Wem soll ich etwas mitbringen?
20.6.06 01:00


Wirbelstürme und das Wort des Sommers...

...gibt es wirklich. Und es ist keineswegs zu unterschätzen, denn was wäre der Fußball ohne dieses Wort!?
Hier in Berlin ist ES an jeder Ecke zu finden. Doch wenn man ES nicht gleich sieht, dann wird man an Fensterscheiben diverser Restaurants, Bars und Döner-Pommes-Asia-Buden darauf hingewiesen, dass auch hier großer Fußball zu sehen ist.
Und das auch noch Live.

Die Rede ist von der GROSSBILDLEINWAND.

"Wo guckst du Fußball?"
"Auf 'ner Großbildleinwand! Was denkst du denn!?"

Was wäre der Ballsport mit den zweiundzwanzig Männern auf dem Platz ohne eine dieser überdimensiomalen LCD-Mauern oder Flachbildschirme mit einer Bilddiagonalen von anderthalb zwei-meter-Leuten, wenn man nicht Live dabei sein kann?

Ich sag's euch: Gar Nichts!!!

Deshalb vergesst niemals...
...geht zum Dönermann und schaut euch Deutschland vs. Argentinien (Gewinner wurde zuerst genannt!) bei ner Flasche Pommes an.

Zum Hurricane kann ich nur sagen, dass es wirklich geil war. Meine Favoriten waren die Jungens von Fettes Brot und den Polar-Affen. Aber auch Billy Talent (Wer ist Billy?) war geil anzuhören.
Doch nicht nur vor der Bühne - nein - auch vor den Zelten wurde einiges geboten, denn Braník war unser treuer Freund. Zumindest bis Freitag Abend. Mehr zu diesem Thema unter der Rubrik >>Braník<<.
Dann stiegen wir in größter Biernot auf Lübzer um. Ok, ein tolles Bier, aber Braník perlt einfach mal besser.

Soviel zu Großbildleinwandsandstürmen zwischen HH und HB
29.6.06 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung