marcoausmitte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MyMap
  Gedanken (NEU am 05/10/07)
  songunity
  Impressionen
  Quiz
  Ich liebte ein Mädchen... (NEU AM 14/02/07)
  Freunde (NEU AM 06/02/07)
  S Bahn
  Gitarre
  rhcp (neu am 29.11.)
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tony_&_die_Musik
   Spielplan_WM_2006
   Junkfood
   Kaddies_Welt
   Roberts_Seite

http://myblog.de/marcoausmitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Telefonnummer

tengo un movíl nuevo: (0034) 6 50 22 42 69

wenn ihr mich anrufen wollt, dann nur zu
aber festnetz is besser als mobil, weil billiger!

und ein paar neue fotos auf FlickR.com unter

http://www.flickr.com/photos/12677575@N06/

mucho broma!
23.9.07 17:16


SALAMNCA IV

hallo liebe leute.
seit gestern bin ich auch endlich unter leuten, denn dank meiner neuen mitbewohnerin - der sarah - kenne ich nun auch andere ersamusleute. war sehr witzig gestern abend, doch die zwei absinth-shots in der chupetería hätten echt nicht sein müssen!
bin etwas fertig, aber heute abend muss ich wieder fit sein für den irish-pub. mit einem schönen bier, das lob ich mir.

ich bin oben auf und montag geht die uni los. bis dahin euch allen ein schönes wochenende
21.9.07 19:25


SALAMANCA III

eines musste ich zu meinem bedauern feststellen: es ist egal wie toll die stadt ist, wenn die freunde einem fehlen und man allein ist, dann macht sie nicht annähernd so viel spaß wie eine öde city in MV.

also lasst es such gesagt sein: ich denk an euch.

achja, gestriger tag:

voll geil, endlich hatte der musikladen nach einer woche urlaub wieder auf. ich rein gehuscht und saiten jekooft. die rufjespannt und ab ging die lucy!

dann abends pizza essen gewesen und mir glatt so tierisch die finger verbrannt, dass ich das mit dem gitarre spielen wohl erstmal vergessen kann. ich hätte mein wörterbuch dabei haben muessen, dann hätte ich im vorfeld gewusst, dass NO TE QUEMA "verbrenn dich nicht" heißt. ich werde es von nun an tief in meinem herzen tragen und immer zurück schrecken, wenn ich demnächst so etwas sehen sollte.

liebste grüße aus der stadt der salamander
19.9.07 15:43


SALAMANCA II

der dritte tag in meiner neuen heimat und ich bin wirklcih stark beeindruckt. sowohl von der stadt, als auch vom lebensstandard. ich habe eine wohnung mitten im zentrum der stadt und zur uni sind es 10 fußminuten. ich hab einen fahrstuhl, der mich in die 4. etage bringt. heute kommt noch eine putzfrau und macht mein zimmer sauber. der eingangsbereich des hauses allein ist beeindruckend. vollverglaste, getönte scheiben und ein teppich flankiert von marmorplatten.
es ist gerade siesta und alle leute trinken an ständen wein und bier. sonntagabend waren wir noch bis 3:00 unterwegs und haben das warme klima genossen. meine uni sieht auch echt schick aus, ist aber nichts für leute mit höhenangst
die lichtschalter sind auch so angebracht, dass man im besoffenen zustand nur einmal ausholen muss und schon erleuchtet wird - sprich: tiefer als bei uns, was mir die suche im dunkeln schon etwas erschwerte. das thermometer klettert täglich auf ca. 25°C, doch der unterscied zu DTL ist, dass man hier nicht gnadenlos ins schwitzen gerät. wahrscheinlich liegt das an der geringen luftfeuchtigkeit (was sagen die geologen zu dieser these?). mein blick aus dem fenster offenbart die altstadt zu beiden seiten. geradeaus steht ein anderes haus... schau am besten einfach mal auf FlickR.com vorbei und sucht unter Personensuche nach mac.lopa

bis bald, der marco
11.9.07 15:33


Salamanca

Der Ort, die zeit nicht wirklich weit...
Es geht los: von Hamburg über NL, B, F nach Spanien. Mit Zwischenstop in saint nazaire und pau. Drei Tage Fahrspaß pur und Corsahacken vom feinsten. Gepinkelt wird inne Flasche und gegessen wird im sitzen. wenn ich da bin und in besitz eines internetanschlusses bin, dann werde ich euch weiter berichten.
---
Heute, nachdem CJs Auto erfolgreich den TÜV gemeistert hat, wurde mir zum ersten mal flau im magen - nicht wegen der langen fahrt, sondern wegen der tatsache, dass ich den folgenden tag für ein jahr weg sein werde. doch eine freudige nachricht hat mich am tage zuvor erreicht: TONY und CARO kommen am 30.12.07 mit mir im flugzeug mit nach Madrid - um silvester zu feiern. eine ganz grandiose sache wie ich finde. das baut mich schon etwas auf. gute nacht
6.9.07 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung